FairytaleSouls Kovu

geboren           15.10.2021

Geschlecht     männlich
Vater                 Al Janna's Mr. Bean of FairytaleSouls
Mutter             Spice Sarabi of FairytaleSouls

 

Kovu hat als Kitten leider keine neue Familie gefunden. Deshalb hat er einen Platz als Kastrat bei uns.

Er hat eine unglaublich positive Entwicklung gemacht und wurde ein unglaublich schöner und vor allem liebevoller Kater!

Dieser Kerl hat 2 Persönlichkeiten in sich vereint.

Einerseits ist er der faule, träge Kastrat...

Andererseits hat er das Feuer, die Wildheit und das Spielverhalten welches man sich von einem richtigen Bengalen wünscht!

Diese Kombination und sein liebevoller Charakter machen Kovu zu einem perfekten Mitbewohner.

 

Kovu ist seit kurzer Zeit ebenfalls mit auf den

TICA - Ausstellungen. Die Richter sind von ihm begeistert!

Von einer Richterin bekam er sogar den Spitznamen "Steelbody", da er für einen Kastraten sehr muskulös ist.

In seiner 1. Show Saison hat er sich bereits den zweithöchsten Titel erreicht und darf sich offiziell

QUADRUPLE GRAND CHAMPION ALTER nennen!!