Spice Sarabi of FairytaleSouls

geboren 11.09.2018 in Oberkirch, Schweiz

 

Vater Leopardcats Mambo
Mutter Spice Nigella
Geburtsdatum 11. September 2018
Farbe BST
Reg. Nummer BDCC BRT 110918 007
Microchip 756093900057310
Farbcode  A/A N/N E/E B/B C/C D/D
PK Def. N/N
PRA-b N/PRA
COI
28,979 %

Genetic Diversity

31,1 %


Mit unserer Sarabi hat die Zucht begonnen!

Es ist unglaublich schwer als unbekannter Züchter der gerade erst in diese Materie eingetaucht ist, an zuchttaugliches "Material" zu kommen.

Nein! Unsere Tiere sind kein "Material" sondern Familienmitglieder!

Wir hatten das unglaubliche Glück, durch Mithilfe unseres Zuchtvereines, zu Boris Ehret in die Schweiz vermittelt zu werden. Boris zählt zur Elite wenn es um Typ - Bengalen geht und er war tatsächlich bereit uns eines seiner Zuchtweibchen anzuvertrauen... unsere Sarabi.

Da sie aber leider bei den Geburten sehr gestresst war das Wohl unserer Mitbewohner an erster Stelle steht, wurde sie kastriert und darf seither ihre wohlverdiente Pension bei uns verbringen.

Und sie genießt es sichtlich!