Unsere aktuellen Kitten

Wir haben aktuell 2 Würfe bekommen.

Malea und Horus haben am 12.04.2024

5 gesunde Kitten bekommen.

1 Kater und 4 Weibchen.

 

Vitani und Snickers haben am 13.04.2024

4 gesunde Minis geboren.

1 Kater und 3 Weibchen.


Die beiden Kater sind bereits reserviert!

 

Die Kleinen sind aktiv und nehmen stetig an Gewicht zu.

Den beiden Mamas geht es ebenfalls sehr gut und sie kümmern sich rührend um ihren Nachwuchs.

 

Gerne kann bei Interesse für die Minitiger jederzeit mit uns Kontakt aufgenommen werden.

Wir beantworten gerne alle Fragen zu unseren Fellnasen aber auch allgemein zur Rasse und den Haltungsbedingungen.

 

Sollten man sich entschließen einem (oder mehreren) Kitten ein neues Zuhause zu schenken, kann man gerne Vorreservieren. Natürlich mit Vertrag, damit beide Seiten abgesichert sind.

 

Die Minis dürfen mit 17 Wochen ausziehen.

Die längere Wartezeit hat viele Vorteile!

Die Kitten sind dann vollständig sozialisiert und kennen alles notwendige um ein erfülltes Katzenleben zu haben.

Weiters sind sie dann bereits kastriert, vollständig geimpft und gechipt.

Der offizielle Stammbaum und ein aktuelles Gesundheitszeugnis sind dann auch schon in der Auszugsbox, welches die Kitten mit auf ihren neuen Lebensweg bekommen.

Somit steht einem Start in ein neues, aufregendes Leben mit der neuen Familie nichts mehr im Wege und es entfallen Tierarztbesuche wegen Impfungen und der Kastration und die damit verbundenen Kosten.